Unsere Stammtische

Unsere regelmäßig stattfindenden Stammtische sind für uns essentieller Bestandteil der politischen Zusammenarbeit untereinander und auch der Kooperation mit anderen Jugendlichen vor Ort.

In lockerer Runde haben wir hier sowohl die Möglichkeit, uns über aktuelle politische Themen auszutauschen, als auch zukünftige Möglichkeiten und Veranstaltungen zu besprechen. Gelegentlich leisten uns lokale FDP-Politiker Gesellschaft und bieten uns in Diskussionen die Möglichkeit, die Meinungen und Positionen der „Mutterpartei“ kennen- zulernen und zu verstehen.

Wir wechseln uns terminlich unter unseren zwei Landkreisen ab und lassen die Stammtische daher abwechselnd in Traunstein und im Berchtesgadener Land stattfinden. Wann wir uns das nächste Mal treffen, kannst du in unserem Veranstaltungskalender sehen und bist natürlich auch als InteressentIn herzlich dazu eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten.

 

Unserer Veranstaltungen findest du hier.


Du hast fragen zu unseren Veranstaltungen?

Bei allen Fragen oder Anregungen zu Veranstaltungen, die wir JuLis BGL-TS veranstalten, steht Dir unser stellvertretender Kreisvorsitzender für Organisation gerne zur Verfügung. Er verantwortet die Organisation aller Veranstaltungen des Kreisverbandes der Jungen Liberalen Berchtesgadener Land – Traunstein.

Valentin Fuchs

Stellvertretender Kreisvorsitzender für Organisation

Traunstein

Aufgaben
- Organisation von Veranstaltungen
- Terminkoordination
- Koordination von Wahlkampf und Kampagne
Jahrgang
2002
Informationen ein-/ausblenden