Fördermitglied werden

Fördermitglieder unterstützen die Arbeit des Kreisverbandes der Jungen Liberalen Berchtesgadener Land-Traunstein. Fördermitglieder haben immer Zugang zu denn Veranstaltungen/Kreismitgliederversammlungen und sind Rede-berechtigt. Fördermitglieder haben das 35 Lebensjahr erreicht, und können daher nicht mehr als  Stimmberechtigte Mitgliedern bei den JuLis mitwirken.


Als Fördermitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur jungliberale Arbeit im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein, sondern auch die politische Bildung für die Jugend in der region.


    Datenschutzerklärung findest du hier.


    Fördermitglieder entreichten nach der Finanz- und Beitragsordnung der Jungen Liberalen Berchtesgadener Land- Traunstein  einen mindest Mitgliedsbeitrag von 60 € Jährlich( Monatlich 5,00€).Finanz- und Beitragsordnung findest du hier.


    DU HAST WEITERE FRAGEN ZUR Fördermitgliedschaft?

    Bei allen Fragen rund um die Finanzen und Fördermitgliedschaft der Jungen Liberalen Berchtesgadener Land- Traunstein steht Dir unser Kreisschatzmeister gerne zur Verfügung. Er verantwortet unsere Rechnungslegung und Buchhaltung. Außerdem ist er Deine Ansprechpartner für alle Fragen des Sponsorings sowie bei Spenden und Fördermitgliedschaft. Seine Kontaktdaten findest Du hier.

    Bruno Sikora Sanz

    Kreisschatzmeister

    Traunstein

    Aufgaben
    - Verwaltung der Finanzen
    - Spenden und Buchhaltung
    - Betreuung der Fördermitglieder
    Jahrgang
    2001
    Informationen ein-/ausblenden