Patrick Weiß


Wir haben das Privileg in einer Region zu leben in der andere Urlaub machen. Doch nicht nur die Landschaft macht unseren Landkreis zu dem was er ist, auch die wirtschaftliche Stärke macht unsere Region lebenswert. So sind wir in bekannten Wirtschaftsrankings auf Platz 10 aller Landkreise deutschlandweit. Dass das so bleibt ist nun unsere Aufgabe und dafür will ich mich einsetzten! Ich will unseren Landkreis digitaler, moderner, mobiler und einfacher gestalten.

Wir als Freie Demokraten und Junge Liberale suchen innovative Lösungen aus der Mitte der Gesellschaft. Im Liberalen Umfeld bin seit 2017 aktiv. So beispielsweise im Kreisvorstand der FDP Traunstein und im Bezirksvorstand der Jungen Liberalen Oberbayern. Schon während meines Studiums zum Volkswirt (M.Sc.) an der LMU München ging ich der Frage nach modernen Lösungen für unsere Gesellschaft nach. Dabei bringe ich durch meinen gesetzten Schwerpunkt Internationale Finanzen und Finanzmärkte die Fähigkeiten mit, die mögliche Lösung mit der finanzierbaren Lösung zu vereinen!

Lasst uns nun gemeinsam unseren Landkreis noch besser machen!

 


Noch Fragen?


Dann schreib mir unter: +49 176 37858874


INTERESSE GEWECKT?


Dann klicke hier um zu unserem Wahlprogramm zu kommen!